mitglied werden

Um bei uns Mitglied zu werden bedarf es ausser Spass am Snooker keinerlei weiteren Anforderungen. Egal wie alt oder jung oder wie gut du bereits schon spielst, bei uns ist jeder willkommen. Zurzeit umfasst der Club ca. 30 aktive Mitglieder.

 

Als Mitglied erhältst du einen Schlüssel zu unserem Clublokal und kannst rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, Snooker spielen. Es ist dir dann auch erlaubt Freunde und Verwandte mitzunehmen. Es ist zu beachten, dass Mitglieder Vorrang haben.

 

Die Mitgliedschaft kann unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist jederzeit beendet werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du noch weitere Fragen, die du uns gerne stellen würdest? Zögere nicht uns zu kontaktieren. Benutze hierzu das Formular auf der Seite "kontakt". Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen.